1996  Gründete Ralph Mairhofer mit einem Mechaniker und einem Lehrling, im alten Lager- und Verwaltungsgebäude der Firma Spar,das beliebte Autohaus in Kufstein. Vertreten wurden Anfangs die Marken Rover und Landrover.

1999  Nach wirtschaftlichen Turbulenzen der beiden Marken wurde eine bis heute andauernde Partnerschaft mit der Traditionsmarke Peugeot eingegangen.

2004  Großer Umbau und Erweiterung des Gebäudes unter Einbeziehung des neuen Peugeot Blue-Box Konzepts.

2009  Um den technisch stetig wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden, wurde ein Modul-Partnerschaft mit Bosch, als einem der größten Automobilzulieferer weltweit, begonnen. Somit kann eine qualifizierte Reparatur und Fehlerdiagnostik für alle Marken sichergestellt werden.

2010  Erweiterung der Werkstätte um einen neu eingerichteten Arbeitsplatz mit LKW-Grube, für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 tonnen.

2011  Um auch im Allrad- und LKW-Segment  erfolgreich zu sein, erweiterten wir unsere Produktpalette. Isuzu ist einer der größten Nutzfahrzeughersteller der Welt und wurde einer unserer neuen Partner. Pickups von Isuzu stehen für Robustheit und Geländetauglichkeit.

2013  Die Zweiradwelt von Peugeot zieht  in unser Haus ein. Peugeot Scooter – Qualität die begeistert!

2014  Mittlerweile ist das Unternehmen auf 7 Mitarbeiter angewachsen und kann auf viele treue Stammkunden stolz sein. Für dieses große Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken!

2015  Neuer APRILIA und SYM-Händler in Kufstein. SYM ist einer der größten Zweiradproduzenten und steht für Zuverlässigkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch Aprilia, die italienische Premium-marke zieht in unser Haus ein.

2016  Heller und moderner Umbau unserer Neuwagen- und Zweiradhalle. Besichtigung unserer Schmuckstücke auch am Wochenende möglich.

2017  Neue Jahres- und Gebrauchtwagenausstellung. In der Salurnerstraße neben der ENI-Tankstelle haben wir einen neue Ausstellungsfläche eröffnet. Mehr Fahrzeugangebot und mehr Kundenparkplätze in unserem Autohaus stehen nun für Sie zur Verfügung.